Über mich

Irgendwann stellte ich in meinem Leben fest, dass mein Leben fremdbestimmt abläuft. Ich begab mich auf eine lange, steinige Reise – auf eine Reise zu mir selbst.

30 Jahre war ich als Vertriebsexperte in einem Top 10 Dax-Unternehmen tätig. Seit 5 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Themen oft jenseits des Mainstreams. Mein Wissen gebe ich in Vorträgen als Speaker und persönlichen Coachings weiter.

2017 machte ich eine Ausbildung zum Bewusstseinstherapeuten mit dem 5dflash System. Begleitend habe ich in den vergangenen Jahren Seminare und Coachings bei den Top Trainern absolviert.

Seit 2019 realisiere ich stetig meine Vision:

Die Lebensschule für jeden, wo Menschen lernen, harmonisch mit der Natur im Einklang zu leben. Fächer wie Selbstbewusstsein, Meditation, Selbstheilung, Mut, Lebensfreude und Zufriedenheit im Leben, halte ich für wichtig.

Ich habe mich darauf spezialisiert Menschen wieder mit ihren Träumen und Visionen zu verbinden, so dass sie wieder mit Lebensfreude und Glückseligkeit in ihre positive Zukunft starten. Sie erleben ihr Leben frei von körperlichen Symptomen und fühlen sich deutlich besser.

Gerne gehe ich als Speaker auf die Bühne mit den Themen, wie wichtig Deine Schwingung ist, die somit Deine Ausstrahlung erhöht und Dich selbstbewusst, fit, fröhlich und gesund macht. 

Parallel halte ich Trauer-Reden und unterstütze Menschen als Trauer-Coach, ihren Schmerz zu überwinden.

Mein Motto:

„Wir lösen gemeinsam eine Lächel-Epidemie aus und kreieren jeden Tag magische Momente im Leben.“

Christian Breitschwerdt „Lasst uns eine Lächel Epedemie auslösen“ – 4. Speaker Cruise

Inzwischen bezeichnen mich andere als Selbstentwicklungs- und Trauer-Coach.

Mehr über meine Art zu arbeiten in den FAQ – frequently asked questions.

Der Ehren-Kodex

Kreiere immer alles mit der Extraportion Liebe und Inspiration

Regel 1: Liebe es oder lass es!

Manifestiere ausschließlich Ideen und Visionen, die Du selber genial gelungen
und dem Anlass angemessen empfindest.

Regel 2: Nobody is perfect.

Nimm jedes Anliegen ernst und höre gut hin. Siehe immer das Positive im Menschen, denn jeder hat seine eigene Geschichte. Niemand ist perfekt – doch perfekt wäre es, wenn alle so akzeptiert würden, wie sie sind. Lerne aus Fehlern und entwickele Dich täglich weiter.

Regel 3: Respekt

Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen. Respektiere und wertschätze Menschen, Meinungen, Gefühle… denn jeder hat es verdient, respektiert zu werden. Respekt fängt mit dir an.


Regel 4: no Bullshit

Ehrlichkeit und Transparenz darf die Grundbedingung einer jeden Zusammenkunft sein. Lieber brutal ehrlich als halbwahr und schönfärberisch vermittelt.

Regel 5: Ehre die Schöpfung

agiere stets zum Besten des Ganzen und ehre Gottes Schöpfung. Spüre in allem den göttlichen Funken auf, den es zu schützen und zu entwickeln gilt.

Leitsatz: Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

weitere Profile im Netz

https://www.weltlicher-trauerredner.de/
Christian Breitschwerdt